Geboren 1955

Seit 1993 arbeite ich voller Freude mit der Methode der Biodynamik

Seit 2004 habe ich meine Arbeit durch das Energetische Heilen ergänzt

 

Während meines Studiums machte ich als Sport Aikido, eine japanische Selbstverteidigung ohne Angriffstechniken. Fasziniert und neugierig gemacht hat mich hierbei der Umgang mit dem Ki – der Lebensenergie.

So geriet ich auf meiner Suche nach dieser Energie zunächst an die Biodynamik. Es war ein großes Geschenk für mich, diese Methode erlernen zu dürfen und die wundervolle Begründerin dieser Methode, Gerda Boyesen, kennen und ihre Arbeit erleben zu dürfen.

Nach dieser Ausbildung und einigen Jahren der Arbeit damit wollte ich mir selber noch einmal „etwas Gutes tun“ und ging zu einer meiner Biodynamik-Lehrerinnen, Jaya Herbst. Diese arbeitet mittlerweile auch mit Energetischem Heilen. Dies hat mich so beeindruckt, dass ich bei ihr und ihrem Mann, Peter Herbst, eine weitere Ausbildung, „Den inneren Heiler finden“ machte. 

Die heilende Kraft des Ki, der Lebens- und Heilenergie ist auch heute noch das zentrale Thema meiner Arbeit.

 

Ziel meiner Arbeit ist:

Ihr unabhängiges Wohlbefinden

Mein Motto:

Zurück zu Lebenslust und Lebensfreude